Unsere Dienstleistungen

Ob Lagerung oder Zollabwicklungen, die Heuer Logistics GmbH stellt immer sicher, dass ihre Ware sicher ankommt.

Terminalabfertigung

Der Hafenumschlag von Gütern ist unsere Kernkompetenz. In Bremerhaven nutzen wir dazu unsere eigenen Fazilitäten im Bremerhavener Freihafen, am Standort Hamburg greifen wir auf externe Partner zurück. Der Kajenanschluss unseres Terminals ermöglicht die regelmäßige Abfertigung von Binnen- und Seeschiffen. Die Nähe zu den Containerterminals begünstigt eine zeitnahe und kostengünstige Umfuhr containerisierter Ware.

Lagerung

Ob lebensmittelkonform oder sogar temperaturgeführt. Gerne auch Regaliert, chaotisch oder Blockweise. Die Artgerechte Lagerung der Güter ist bei uns Programm. Es gibt dabei wenig, das wir auf unserer Fläche nicht umsetzen können. Auch die Zwischenlagerung kompletter Container, gerne auch in Kombination mit Benutzung unserer Kühlanschlüsse wird regelmäßig angenommen.

 

Zoll- und Behördenabwicklung

Unsere Spezialisten kümmern sich fachgerecht um die behördliche Abfertigung einkommender oder ausgehender Güter. Im Bereich Zollabfertigung verfügen wir über ein AEO-Zertifikat und kommen so in den Genuss diverser Vorteile, die wir an unsere Kunden weitergeben können. Weiterhin bieten wir unseren Kunden die Phytosanitäre- Veterinärrechtliche und BLE-konforme Abfertigung der Waren an.

Europaweite Transporte

Unseren Kunden bieten wir in Kombination zu Umschlags- und / oder Abfertigungsleistungen auch gerne Vor- und Nachläufe an. Dabei greifen wir auf unseren wachsenden Fuhrpark, sowie unser gutes Netzwerk an Transportunternehmen zurück. Spezialisiert sind wir dabei auf Teil- sowie Komplettladungen, Vollcontainer- (auch Intermodal), Kühl-, Planen- und Schwerlasttransporte.

 

Mehrwertdienstleistungen

Je nach Kundenwunsch kontrollieren, verpacken, etikettieren, verwiegen und kommissionieren wir die bei uns eigelagerten Waren. Den Sonderwünschen sind dabei kaum Grenzen gesetzt, wir sind hierbei für alle Anforderungen offen.

 

 

 

Vermittlung von Seefrachten

Durch gute Verbindungen zu den Namenhaften Reedereien vermitteln wir Seefrachten im LCL oder FCL-Bereich nahezu weltweit. Hierbei haben wir Möglichkeiten im Import- und Exportbereich, fokussieren uns aber auf Verbindungen mit den deutschen Seehäfen.

 

 

 

CHOOSE THE HANSEATIC CONCEPT

Interesse geweckt? Dann lesen Sie mehr über unsere Geschäftsfelder und Dienstleistungen oder kontaktieren Sie uns